Happy New Year!!!

Veröffentlicht auf von Steffi

Gestern ging ein ereignisreiches Jahr 2008 zu Ende und nun blicken wir voller Freude auf das neue. Was uns 2009 wohl alles bringen mag...?

Natürlich möchten wir es nicht versäumen, Euch über unser Erlebtes der letzten Wochen des vergangenen Jahres zu informieren. Die Adventszeit ging rasend schnell vorbei. Neben den üblichen Terminen bei Kinderarzt (1. Impfung für Johannes), Physiotherapie & Sportübungen spazierten wir über den Weihnachtsmarkt und erhielten noch viel lieben Besuch.

Mit Kerstin machten wir einen ausgedehnten Spaziergang am Rhein, dabei war es schon ordentlich kalt, aber Johannes war wohlig warm in seinem Kinderwagen.

Steffis Kolleginnen Katrin & Bianca kamen auf ein Pläuschchen zum Mittag bei Pizza und Salat vorbei und schmusten ordentlich mit Johannes.




















Am 3. Advent besuchten uns Christina, Thorsten und klein Julian, der nun auch bald ein Jahr alt wird, zum Adventskaffee, da konnte little Jo schon mal Maß nehmen, wie groß man innerhalb eines Jahres werden kann...

Vor dem 4. Advent fuhr ich mit Johannes schon mal nach Berlin. Zuerst besuchten wir Uromi Lieschen, Uropi Kurt & Solveig, wo wir glücklicherweise auch Tante Gabi trafen.  












Hier schlief Johannes seelenruhig neben Solveigs Puppe Steffi, die ihn derzeit noch um einen halben Kopf überragt :-)













Am Freitagabend vor dem 4. Advent kamen schon Steffis Bruder Sven und Familie nach Berlin. Samara und Davy gingen auch gleich auf Tuchfühlung mit Johannes. Das wird was, wenn bald alle Cousinen und Cousins miteinander spielen können...
































Nach einem Jahr sahen wir endlich auch Beate, Sebastian & Sohnemann Niels wieder und lernten Töchterchen Fredericke persönlich kennen.


























Dann folgten die Feiertage - Heilig Abend & der 1. Weihnachtsfeiertag bei Oma Nina und Opa Klaus mit allen 4 Enkelkindern war ein herrliches Erlebnis
.






















Johannes machte auch vor dem Weihnachstbaum fleißig seine Übungen mit Oma Nina.


Den 2. Weihnachtsfeiertag verbrachten wir bei Oma Heidrun und Opa Hartmut.






Natürlich durfte ein Besuch bei Uropa Jürgen nicht fehlen, so fuhren wir am Samstag noch schnell nach Breddin. Tante Gitti kuschelte auch gleich mal mit unserem kleinen Schatz.






















Auf unserem Rückweg nach Mainz am Sonntag legten wir noch einen Zwischenstopp bei Annett, Daniel, Aurelia und Mariella in Nuthetal ein, leider haben wir diesen nicht in Bildern dokumentiert.


Den Silvesterabend verbrachten wir mit Schlemmen, Klönen und Spielen gemeinsam mit Nadja und Peter. Johannes störte die Silvesterknallerei nicht und schlief seelig ins neue Jahr, in welchem schon wieder der erste Frühsport anstand, den little Jo inzwischen mit Bravour ablegt.














Diese und weitere Bilder haben wir, wie immer, im Album nebenan eingestellt.


Wir wünschen Euch allen ein glückliches & erfolgreiches Jahr 2009 und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!


Bis bald

Eure Pommi-Family

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post