Wir sind noch da:-)

Veröffentlicht auf von Steffi

Ihr habt uns sicher schon vermisst.

Es gab einfach in letzter Zeit so Vieles, was uns beschäftigt hat, dass wir zum Aktualisieren unserer kleinen Familienseite gar nicht mehr gekommen sind.

Nur so viel - es geht uns sehr gut. Wir sind inzwischen gut in unserem neuen Zuhause angekommen.

UND ... wir haben jetzt auch endlich einen tollen Buddelkasten, den Johannes und Ole heute gleich mal eingeweiht haben.

P1010508.JPG

Zwar fehlt noch etwas Sand, aber fürs Erste reicht das und verschafft den Kindern große Freude.

 

P1010490.JPG

Außerdem entdeckt Johannes jetzt das Laufen für sich. Fast kein Weg ist ihm zu lang, fast keine Stufe zu hoch  Natürlich gibt es zwischendurch immer noch Pausen, in denen er lieber krabbelt oder im Bärengang läuft, aber die Beinchen müssen ja erst Stück für Stück gekräftigt werden. Das ist einfach perfekt, denn im August kommt Johannes in den Kindergarten.

 

 

 

 

Bald gibt es wieder mehr von uns zu lesen bzw. zu sehen. Wir wünschen Euch jetzt erst einmal einen tollen Sommer. Lasst es Euch gut gehen und bis bald.

 

Eure Pommi-Family

Kommentiere diesen Post